Private Homepage von Markus Niessen, Loksim Add-Ons und Fotografie

Mein Studium an der RwtH Aachen:

Diplomabschluss:

Ich habe den Diplomstudiengang Elektrotechnik und Informationstechnik, Fachrichtung Elektrische Energietechnik an der RWTH Aachen University studiert. Am 25. Juli 2011 beendete ich erfolgreich mein Studium und werde ab dem 19.9.2011 als Wissenschaftliche Hilfskraft nach Studienabschluss am Institut für Stromrichtertechnik und Elektrische Antriebe (ISEA) arbeiten.

Studien und Diplomarbeit:

Beide Arbeiten habe ich am Institut für Stromrichtertechnik und Elektrische Antriebe geschrieben. Das Thema Bezog sich jeweils auf elektrische Antriebe für Fahrzeuge.

Studienarbeit:

Diplomarbeit:

Veröffentlichungen:

Weitere Tätigkeiten während meines Studiums:

Industriepraxis:

Von Anfang Oktober 2009 bis Ende Februar 2010 habe ich bei der Firma Vossloh Kiepe GmbH in Düsseldorf Hassels ein Fachpraktikum absolviert, wo ich im Bereich der elektrischen Systemtechnik viele Erfahrungen sammeln konnte.

 



chCounter: MySQL error!
SQL query:

Error number: 1364
Field 'seiten' doesn't have a default value
Script stopped.